Ich bin dein Lachpate!

Auch (und gerade!) in schlimmen Zeiten ist das menschliche Lachen eine wichtige Ressource! Es verbindet uns mit anderen Menschen, schafft Abstand zu den alltäglichen Sorgen und stärkt uns für die anstehenden Herausforderungen. Komik und Witze sind gerade in solchen Zeiten sehr problematisch.
Aber zum Glück hat Dr. Madan Kataria vor 27 Jahren das Lachen ohne Grund entdeckt! Damit kommst du ins Lachen, auch wenn dir eigentlich gerade nicht danach zumute ist.
Lasst uns das Lachen weiter in der Welt verbreiten! Eine Ausbildung zum/r Lachyoga-Leiter/in ist ein guter Weg dahin.
Ich und viele andere Lachpaten überall in Deutschland unterstützen dich dabei!
Weitere Infos unter https://Lachyoga-Ausbildung.de/ 
Nächster Start am 24. April 2022.
 
Ich biete selbst keine Lachyoga-Ausbildung an. Wenn du aber bei Kosima Nagpal eine Online-Ausbildung machst und im Großraum Karlsruhe zuhause bist, stehe dir gern als Mentor zur Seite, wenn du deine ersten Gehversuche als Lachyoga-Leiter:in machst - insbesondere bei Präsenzveranstaltungen, was sich online nur sehr schwer vermitteln lässt. Du kannst bei meinen eigenen Angeboten dabei sein und zwischendurch immer mal wieder selbst anleiten. Du bekommst ein ehrliches Feedback von mir und kannst so nach und nach praktische Erfahrungen sammeln sowie deinen eigenen Stil entwickeln.

Kosima Nagpal 

Informationen zur erwähnten Lachyoga-Leiter:innen-Ausbildung findest du unter lachyoga-ausbildung.de

...sowie im Flyer

Und hier die ausführlichen Inhalte.

Nächste Termine:

  1. 24., 26., 27. April / 1 ganzer Tag und 2 Abende
  2. 22. Mai & 29. März / 2 ganze Tage