Spaß mit dem Finanzamt!

Noch 100 Meter bis zum Finanzamt in Karlsruhe

Du glaubst nicht, dass man mit dem Finanzamt Spaß haben kann? Oh, doch!

Der Gesundheitszirkel des Finanzamts Karlsruhe hat mich im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge zu einer Stunde Lachyoga eingeladen. So habe ich dann mit insgesamt 12 Finanzbeamten im Otto-Dullenkopf-Park (beim Schloss Gottesaue) gelacht.

Und es war großartig!

Schon beim ersten "Lachen ohne Grund" steckte sich die ganze Gruppe gegenseitig an, so dass die ersten zwei, drei bereits einen Lachkrampf bekamen. Dann ging's munter weiter durch einen typischen Tagesablauf im Lachland. Am Ende gingen alle 12 beschwingt in den restlichen Arbeitstag bzw. Feierabend.

Wenn auch Du Dir so ein Ereignis mit Deinen Kolleg:innen wünschst, komm gerne auf mich zu.